Stephan Meves ist neuer General Manager im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann

Berlin, den 16. Januar 2023 – Herr Stephan Meves ist seit nahezu 28 Jahren in der Hotellerie tätig. Nachdem er seine Karriere 1995 bei Kempinski Hotels & Resorts begonnen hatte, wechselte er schnell in den Bereich Sales & Marketing und arbeitete für art'otels Berlin, Park Plaza Hotels & Resorts sowie relexa Hotels in Deutschland.

Seine Seniormanagementkarriere begann im Jahr 2006 bei Minor International, wo er ein 6-Sterne-Resort für Anantara Hotels & Resorts auf den Malediven aufbaute, gefolgt von Positionen als Boutique & Design Hotel General Manager der 5-Sterne-Kategorie in Südafrika, Kenia und Tansania.

Im Jahr 2018 wurde er Teil der Hotel Management Firma Next Story Group in Singapur und war als Senior Direktor Asien-Pazifik für eine Boutique- und Lifestyle-Hotelmarke mit mehreren Hotels im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich.

Stephan Meves ist nun aus dem Libanon zu uns gekommen und freut sich darauf, Sie alle hoffentlich schon bald persönlich kennenzulernen.

Ein paar Worte von Herrn Meves:

"Ich fühle mich besonders geehrt, dass mir anvertraut wurde, ein so schönes, einzigartiges und sehr luxuriöses Anwesen in diesem exklusiven, ruhigen und üppig grünen Bezirk von Berlin zu führen. Die Verbindung zu Patrick Hellmann und seinen Kreationen nebst der Geschichte dieses wunderschönen Hauses bereitet mir große Freude und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Wir als Team werden alle Wege erkunden, damit das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann für unsere geschätzten Gäste, Nachbarn und Freunde noch heller erstrahlt als schon zuvor."

Begrüßen Sie Stephan bei uns in der Familie!

Er ist unter stephan.meves@schlosshotelberlin.com erreichbar.