Eine Gans die ab dem 11.11. Freude bringt

Ab 11.11. beginnt mit feinster Dithmarscher MARTINSGANS in historischem Flair das Gänse-Essen im SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD. Zu einem Laternenumzug um das SCHLOSSHOTEL, Beginn 8:00 Uhr, sind Kinder herzlichst eingeladen um mit bunten, hellen Lichtern und traditionellem Hefegebäck den Tag gemeinsam mit Ihren Familien ausklingen zu lassen.

Eine gute Tradition, die Freude bereitet

Jede Gastrechnung nimmt bei Hinterlegung einer Emailadresse an einer Tombola teil. 3 Gewinner werden bis zum 20. Dezember ermittelt und erhalten in der Zeit von Januar bis Februar 2016 eine Übernachtung in einem der neuen Patrick Hellmann Premium Zimmer.

Von jedem Rechnungsbetrag werden EUR 5,- in einem Spendentopf gesammelt. Den Gesamterlös wird das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD bis zum 20. Dezember erhöhen. Vom Erlös wird das Hotel Spielzeug kaufen, das noch vor dem Weihnachts- und Chanukka Fest von den Mitarbeitern an Kinder in Not verteilt werden wird.

Martinsgans-Lunch oder Dinner im Restaurant VIVALDI im Berliner Stadtteil Grunewald. Die passende Umgebung für einen entspannten Abend bei Kerzenschein mit schmackhaften Speisen ganz ohne Stress zu erleben. Der aufmerksame Service erfüllt gerne auch besondere Menüwünsche. Für das Martinsgansessen mit der ganzen Familie, Freunden oder auch im Rahmen einer Firmen-Weihnachtsfeier, empfiehlt sich eine Reservierung unter der Rufnummer: +49 30 809 35 713 oder via Email gern auch über SKYPE SchlosshotelBerlin

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

— — —

Folgen Sie uns auf: www.facebook.com/PatrickHellmannSchlosshotel

Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist das einzige 5 Sterne Superior Hotel in der Villengegend Berlin Grunewald. Nur wenige Minuten nahe dem bekannten Shopping-Boulevard, dem Kurfürstendamm, bietet sich jedem Besucher in einer für Berlin unvergleichlichen Umgebung ein ganz besonderes Wohlfühlerlebnis.

BR10 Grunewald Betriebs GmbH
c/o SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD

Oksana Koroleva

Brahmsstraße 10 | 14193 Berlin