Design-Träume wahr werden lassen

Einen Monat vor dem Beginn der Winterzeit 2015 enthüllt das Schlosshotel Im Grunewald ein weiteres, einzigartiges Design-Zimmer. Im Bohème-Stil lädt der Patrick Hellmann Premium-Room 31 zu entspannter, romantischer Zeit in elegantem, erlesen ausgesuchtem Ambiente ein. Feine Stoffe, Kunst an den Wänden und ein freier Blick auf eine im Raum stehende Badewanne mit goldenen Standfüßen. Holzgetäfelte Wandflächen in weiß, samtweicher Teppichboden, moderne Technik. Separat eine große Regendusche.

Der Blick aus dem Fenster bietet eine weiträumige Sicht über den parkähnlich angelegten großen Garten. Eine Oase der Ruhe inmitten der lebendigen Metropole Berlin. Mit dem Wechsel zur Marke PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL findet das Haus den Übergang von 100-jähriger Historie, in der einst Kaiser Wilhelm II zu den ersten regelmäßigen Besuchern zählte, hin zu einem gediegenen, zeitgemäßen und exklusiven Design, das sich zunehmend mit neuen Serviceangeboten präsentiert.

Wer bald vor den Traualtar treten möchte und eine Hochzeitsnacht plant, ist im SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD goldrichtig. Für ein beliebtes Romantik-Arrangement mit privater Poolzeit sollte vorab reserviert werden, die Gäste haben dann den gesamten Poolbereich bei Kerzenschein für sich allein. Zur Wahl steht auch die Suite 41 mit einem Echtholz-Kamin im Wohnraum.

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

Interessenten können dem dem Schlosshotel auch auf: www.facebook.com/PatrickHellmannSchlosshotel folgen.

Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist das einzige 5-Sterne-Superior-Hotel in der Villengegend Berlin-Grunewald. Nur wenige Minuten nahe dem bekannten Shopping-Boulevard, dem Kurfürstendamm, bietet sich jedem Besucher in einer für Berlin unvergleichlichen Umgebung ein ganz besonderes Wohlfühlerlebnis.

BR10 Grunewald Betriebs GmbH
c/o SCHLOSSHOTEL PATRICK HELLMANN

Oksana Koroleva

E-Mail: ok@schlosshotelberlin.com

Tel.       +49 (0) 30 895 844 21
Tel.       +49 (0) 172 885 42 25

Brahmsstraße 10 | 14193 Berlin

Das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD ist ein exklusives 5-Sterne-Fashion-Hotel mit eigener Parkanlage im Villenviertel Grunewald, Berlins elegantester Wohngegend. Ruhig und dennoch zentral gelegen, liegt es nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm und dem Messezentrum (ICC) entfernt. Der Potsdamer Platz und der internationale Flughafen Tegel sind bequem und schnell zu erreichen.

Boheme-Room-31