5 Sterne + = Luxus Superior

Im Dezember 2015 hat das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD die Deutsche Klassifizierung zum 5 Sterne Superior Hotel neu erhalten. Bei den fakultativen Merkmalen wurden die erforderlichen 600 Punkte mit 731 Punkten weit übertroffen.

Mit einem hoch motivierten, internationalen Team und intensiven Revitalisierungsarbeiten führen die neuen Eigentümer ein ehrwürdiges Haus strahlendem Licht und Pracht entgegen. Mit sensibler Hand, kaum spürbar und doch deutlich sichtbar, entwickelt sich das Hotel zur Spitze.

Das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD ist bekannt für die einzigartige Atmosphäre in historischer Architektur, Eleganz und Tradition. Zu den verschiedenen Einzigartigkeitsmerkmalen, wie zum Beispiel auch die unmittelbare Anbindung an das lebendige Citygeschehen, und dennoch einer Oasen-Lage im Grünen, werden in geplanten Schritten kontinuierlich weitere Besonderheiten hinzugefügt.

Auf wichtigen Kommunikationskanälen, wie der Hotel eigenen Internetseite, Facebook, Twitter und weiteren Social-Media-Plattformen finden die Gäste tagesaktuelle Informationen über das historische Traditionshotel in Berlin.
www.schlosshotelberlin.com

Treffpunkt der internationalen Boheme

Wie kaum ein zweites Luxushotel in Berlin, vereint das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD den Glanz und Glamour des vergangenen Jahrhunderts und kombiniert ihn mit modernem 5 Sterne Komfort. Das 1914 erbaute Stadtpalais wurde bald zum Lieblingstreffpunkt der internationalen Bohème: Josephine Baker fand hier ihre Privatsphäre und Ruhe, Hildegard Knef zog sich zum Komponieren zurück, Romy Schneider heiratete im engsten Freundeskreis im Schloss hotel und Jogi Löw zog 2006 mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft ein. Musiker, wie die Rolling Stones, Elton John, Paul Mc Cartney, Beyonce, Jay Z, HP Bator, DJ Antoine, um nur einige zu nennen fühlen sich im Schlosshotel wohl. Internationale Firmen, kreative und erfolgreiche Menschen aus allen Bereichen wählen bevorzugt für sich die besondere Atmosphäre des Hauses. Heute ist das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD wieder Treffpunkt der internationalen und lokalen Szene.

Hotelzimmer und Design Suiten mit Persönlichkeit

Das Boutique Hotel 'SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD' besticht durch Persönlichkeit, Intimität und Privatsphäre und Design. Ein erstklassiger 5 Sterne Service, der auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt ist, hat für uns oberste Priorität. Und diese Individualität spiegelt sich auch in den Hotelzimmern wider: Alle 53 Hotelzimmer darunter 12 Suiten unseres Hotels sind stilvoll und einzigartig von Designer Karl Lagerfeld und in 2015 von Patrick Hellmann mit wertvollen Möbeln, hochwertigen Tapeten und schönen Bildern ausgestattet worden. Die Kaiser Wilhelm Suite verfügt über eine Bibliothek und Besprechungszimmer. Die Karl Lagerfeld Suite hat der Modezar mit seinen persönlichen Lieblingsstücken eingerichtet. 2015 wurden Patrick Hellmann Premium Zimmer in der 2. Etage des Hauptgebäudes fertig gestellt. In den meisten Hotelzimmern erwartet Sie ein wunderschöner Blick in den Garten.

Firmenbeschreibung

Das SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD ist ein exklusives 5 Sterne Fashion Hotel mit eigener Parkanlage im Villenviertel Grunewald, Berlins elegantester Wohngegend. Ruhig und dennoch zentral gelegen, liegt es nur wenige Minuten nahe dem Kurfürstendamm und dem Messezentrum (ICC) entfernt. Der Potsdamer Platz und der internationale Flughafen Tegel sind bequem und schnell zu erreichen. www.schlosshotelberlin.com

5 sterne hotel in berlin